Dritter Umbautag - Es wird wieder aufgebaut

Nachdem an den ersten zwei Tagen hauptsächlich abgerissen wurde, ist am dritten Umbautag das Material für die Wände geliefert worden und wir haben damit begonnen, die ersten Wände zu bauen. Man könnte also sagen, dass der erste Therapieraum schon "so gut wie fertig" ist. Weiterhin steht die Wand zur Toilette, das Abwasserrohr wurde erfolgreich in den Keller gelegt und es wurden Vorbereitungen getroffen, um den Fussboden im vorderen Bereich der Praxis anzugleichen.

 

Am nächsten Umbautag (Donnerstag) werden wir mit den Wänden leider nicht vorankommen, dafür können wir dann am Freitag wieder starten und haben dann einen tollen glatten Fussboden über die gesamte Fläche - diese Arbeiten stehen nämlich am vierten Tag des Umbaus an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Praxis Kiel-Friedrichsort
Zum Dänischen Wohld 23

24159 Kiel

 

Praxis Dänischenhagen

Hans-Olde-Weg 14

24229 Dänischenhagen

 

04349 - 799 29 46

04349- 799 29 50